Wie sind die Mahnstufen zu setzen?

  • Beispiel:
    Zahlungsziel = 15 Tage
    In der Doku steht, dass 7 Tage nach Zahlungsziel die erste Mahnstufe ziehen würde.
    Wie sind nun die Anzahl Tage zu sehen, die man in den Mahnstufen beim Zahlungsziel einträgt?
    Sind diese relativ zum Ende des Zahlungsziels oder absolut zum Datum der Rechnungstellung zu verstehen?


    konkret: Rechung am 01.08., ZZ = 15 Tage, 1. Mahnstufe (Zahlungserinnerung) = ???
    Muss ich hier nun 15 eintragen oder 0 (Null), wird die Redundanzzeit von 7 Tagen aufaddiert oder nicht? :?: :?: :?:


    Ich habe eine Rechnung, überfällig seit 06.09., 1. Mahnstufe = 7, 2. Mahnstufe = 14 ... Wenn ich nun bei dieser Rechnung F4 = Mahnstufe anklicke, steht unten: nächste Mahnung am 21.09. - Das kapier ich nicht!?


    DAS sollte mal genauer in der Doku (PDF) beschrieben werden :!: