Esport/Importpfad

  • Hallo,


    obwohl ich in den Systemeinstellungen den Pfad für die Datensicherung verändert habe, bietet mir Büro Komplett immer den Standard-Pfad an, so dass ich doch bei der Sicherung/Rücksicherung von Hand den Pfad ändern muss.


    Woran kann das denn liegen?


    Gruß - Angelika


  • Hallo Angelika,
    den Pfad fuer die Sicherung (nicht Ruecksicherung) gibst Du unter Datei, Datensicherung, Bereitstellen, Weiter und dann Taste "Bearbeiten" dauerhaft ein.


    Fuer die Ruecksicherung gibt es diese Einstellung leider nicht. Warum auch immer ;)

  • Hallo Franco,


    Zitat

    den Pfad fuer die Sicherung (nicht Ruecksicherung) gibst Du unter Datei, Datensicherung, Bereitstellen, Weiter und dann Taste "Bearbeiten" dauerhaft ein.


    Ich habe keine Taste "Bearbeiten dauerhaft" *kopfschüttel*...


    Gruß - Angelika