Paypal-Buchungen mit Paypal.com verlinken

  • ich habe vorher Starmoney genutzt. Das war in vielerlei Hinsicht eine Zumutung. Nur in einem Punkt war das Programm theoretisch echt komfortabel: Man kann von Starmoney aus von einem Buchungssatz direkt auf den entsprechenden Online-Buchungssatz auf www.paypal.com wechseln, um dort entsprechende Aktionen durchzuführen.


    Das ist deshalb ein riesen Vorteil, weil man auf Paypal.com selbst nicht ordentlich suchen kann. Das haben die sehr umständlich gelöst.


    Bei Starmoney hatte es nur einen Haken: Wenn man sich nicht in einer aktuellen Session auf paypal.com befand, konnte sich Starmoney nicht einloggen und dann auf den Datensatz gehen. Früher ging das. Mit der Version 8 nicht mehr. Wenn man jedoch mit Starmoney nur auf die eigene Kontoübersicht von Paypal will, dann funktioniert das automatische Login. Wiso schafft das bestimmt besser.