[Online-Banking+] Schriftgröße

  • Tach,


    ich bin gerade von der T-Online Software auf das neue Online Banking umgestiegen.
    Leider erscheint bei mir auf meinem Laptop die Schriftgröße dermaßen klein, dass ich kaum etwas lesen kann.
    Wie kann ich die Schriftgröße (besonders der Startseite mit der Kontenübersicht) vergrößern??
    Danke.

  • Hallo Firebird,
    wenn man mit dem Stichwort "Schriftgröße" hier im Forum sucht, findet man bereits die Antwort, dass eine Änderung der Schriftgröße im Programm leider nicht möglich ist.
    Ich persönlich komme mit der Schriftgröße klar.
    Allerdings habe ich meine Bildschirmauflösung für mich passend und vor allem passend zur Monitorgröße eingestellt.

    Ich verwende Steuer-Sparbuch und Mein Geld 365 unter Windows 10 Pro 64 Bit.

  • Tja, das ist schade! Ein solches Programm sollte dieses feature nun wirklich haben. Man kann ja nicht für jedes Programm die Bildschirmgröße bzw. Auflösung ändern.
    Ideal wäre es z.B. wie im Firefox (oder Chrome): "Strg+" und Schriftgröße ändert sich einfach und schnell. Mehr und mehr Programme haben das so implementiert.
    Wäre doch mal eine Überlegung der Entwickler wert, oder?