Faxanbindung

  • Hallo,
    meine Faxanbindung macht mir ein Problem: Wenn ich z.B. eine Auftragsbestätigung erstelle und die faxen möchte über "Vorgang ausgeben" - "Faxausgabe" macht die Software garnichts. Gehe ich über "Drucken" und wähle dann manuell Fritz!fax aus kann ich das Fax versenden. Habe schon alles probiert - aber hier komme ich jetzt nicht weiter.
    Weis jemand Rat ?


    Mfg
    HFM


    Windows XP Sp2, Kaufmann 2009, Fritz!fax, alles auf dem neuesten Versionsstand

  • Zitat von "HFM"

    Hallo,
    meine Faxanbindung macht mir ein Problem: Wenn ich z.B. eine Auftragsbestätigung erstelle und die faxen möchte über "Vorgang ausgeben" - "Faxausgabe" macht die Software garnichts. Gehe ich über "Drucken" und wähle dann manuell Fritz!fax aus kann ich das Fax versenden. Habe schon alles probiert - aber hier komme ich jetzt nicht weiter.
    Weis jemand Rat ?


    Mfg
    HFM


    Windows XP Sp2, Kaufmann 2009, Fritz!fax, alles auf dem neuesten Versionsstand


    Hallo HFM,


    hast Du unter > Optionen > Systemeinstellungen > Register Kaufmann > Telefax Anbindung > Taste Eigenschaften auch eine Aktive Konfiguration (Fax ueber Zwischenablage) eingestellt?
    Geht unter > Systemeinstellungen > Register Kaufmann > Telefax Anbindung > Taste Anbindungen.


    Solltes Du dort bei der Gelegenheit auch gleich fuer e-mail und web und Elster konfigurieren.