Hausverwalter 2013 - Nebenkostenzeitraum definieren

  • Hallo zusammen,


    ich möchte die NK-Abrechung für das Kalenderjahr 2012 erstellen. Bei Erstellung der Abrechnung mit der einstellung "Nebenkostenabrechnungszeitraum für die Abrechnung verwenden" wird der Zeitraum 01.01.2010 - 31.12.2010 verwendet. Wo kann ich den richtigen Zeitraum einstellen? Ich möchte nicht immer daran denken müssen die Einstellung für den freien Zeitraum zu verwenden.


    Edit: Im Ausdruck der Nebenkostenabrechung sthet als Erstelldatum der08.12.2009 und nicht das aktuelle Datum! ;( Wie geht bitte das? Ich verstehe das nicht. ?(


    Gruß


  • Wie angezeigt unter Stammdaten Gebäute kann der gewünschte Abrechnungszeitraum eingestellt werden, wenn man bei der Seite unten links auf Ändern geht und anschließend den Kalender auswählt oder die Daten direkt eingibt.


    Das Erstellungsdatum der Nebenkostenabrechnung kann ich unter Abrechnung Nebenkosten, hier muss ich seitlich etwas scrollen unter Rechnungsangaben entweder das Datum auswählen oder heutiges Datum wählen.


    Viel erfolg


    :rolleyes: Lieschen