MG2011 - Quittungsblock -> kein Ausdruck in PDF möglich

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem WISO MG 2011 Standard. Seit diesem Jahr benötige ich für einige Buchungen Quittungen. Da ich diese dann per Mail verschicken möchte um sie ausgedruckt und unterschreiben zurück zu bekommen, dachte ich, nutze ich doch den PDF Drucker.
    Leider funktioniert dies nicht. Immer wenn ich die Quittung abschicken möchte, kommt folgende Fehlermeldung:


    Zitat

    Adobe PDF-Ressourcendateien können nicht gefunden werden.


    Mir ist zwar bewußt, dass diese Meldung auf einen möglichen Fehler in Adobe PDF hinweist, was mich allerdings ratlos macht - und weswegen ich auch erst hier eine Lösung suche - ist, dass alle anderen Programmbereiche (z.B. Auswertung) problemlos mit dem PDF Drucker kommunizieren können. Ein Papierausdruck der Quittung ist auch problemlos möglich. Da mein Drucker aber leider icht in eine Datei umleiten kann, kann ich diesen Umweg leider nicht nutzen.



    Kann mir hier vielleicht jemand helfen, den PDF Druck wieder funktionstüchtig zu machen?
    Danke im Vorraus!



    Grüße
    Kingie