Amazon Modul funktioniert nicht - FBA Bestellungen erscheinen nicht

  • Hallo,


    leider musste ich feststellen, dass die Amazon-Schnittstelle nicht funktioniert. Ich befinde mich in der Testphase des Moduls, da ich erst alles testen wollte. Wenn ich nun auf "Bestellungen abholen" klicke, versucht das Programm anscheinend eine Verbindung aufzubauen, dann erscheint aber die Meldung, dass keine (neuen) Bestellungen vorhanden sind. Dies kann aber nicht sein, da ich erst kürzlich etwas über FBA verkaufte.


    XML Bestellabholung wurde von Amazon aktiviert. PowerSeller Konto wurde zweil mal bereits neu in den Einstellungen verknüpft. Keine Verbesserung. Das Datum in den Einstellungen wurde auf 01.09.2013 gesetzt.


    Status meiner Bestellungen in Amazon ist "Zahlung ausgeführt". Verschickt und "verkauft" wurde es wie geschrieben automatisch durch Amazon.



    Vielen Dank für die Hilfe!


    EDIT: auch ist seltsam, dass im Seller Central ein Händler Token nach dem Schema M_NAME_siebenZahlen hinterlegt ist, in MeinBüro ist dagegen die Rede von einer Händlerkennung nach dem Muster AW0-Weitere-Zehn-Zahlen-und-Buchstaben (ohne -)

  • Besten Dank Mausko, in deiner verlinkten PDF steht der entscheidende Hinweis:


    Zitat

    "Es können jedoch erst die Bestellungen unter orgaMAX abgerufen werden, die bei Ihnen nach erfolgter (XML) Umstellung durch Amazon eingehen."

    sehr ärgerlich...