Mahnungsproblem

  • Hallo Experten...
    Wenn das hier falsch liegt, bitte verschieben


    ...ich bin der neueste hier, dem entsprechend habe ich auch wenig ahnung... hab wiso2009 und bislang hat auch alles super geklappt... Auf einmal jedoch werden überfällige Mahnungen nicht in die Mahnungsliste übernommen, weiss beim besten willen nicht, woran es liegt...


    Danke für Eure Hilfe...


    Güße
    taxiwichmann

    Grüße


    taxiwichmann


    ---wer anfängt, jemand zu sein, hört auf, jemand zu werden---

  • Zitat von "taxiwichmann"

    ...hab wiso2009


    Hier ist das Forum von WISO Mein Büround Jahreszahl.
    Meines Wissens gibt es kein Programm von Wiso Namens wiso2009.
    Um Dir also sagen zu können, ob Du hier richtig bist, benötigen wir zunächst den vollständigen Programmnamen.

  • Guten Morgen,
    dann bist Du hier richtig. Herzlich Willkommen. :lol:


    Das Thema Mahnungen war schon öfters mit Beiträgen im Forum vertreten. Hast Du es schon einmal mit der "Suchen" Funktion probiert? Vielleicht wurde Dein Problem bereits einmal erörtert. Es gibt allein 148 Beiträge zum Thema Mahnung.


    Wenn Nein, dann benötigen wir einige Infos. Welche Mahneinstellungen hast Du vorgenommen? Hast Du diese vor kurzem verändert? Ist das Mahnwesen überhaupt aktiviert?

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Konkretes zu kennen - vielleicht hilft hilft Dir schon dieser Beitrag weiter. Das Problem ist nämlich ganz schön alt und leider von Buhl noch nicht so richtig gelöst. Das Handbuch beispielsweise hilft hier auch nicht so richtig weiter.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki