eBay Anbindung an WISO Mein Büro schlägt fehl

  • Guten Tag Liebe Forengemeinschaft!


    Auf der Suche nach einer Problemlösung, finde ich mich hier im Forum auch nicht wirklich zurecht. Nach erfolgreicher Installation von WISO Mein Büro, habe ich mir die Zusatzmodule Amazon und eBay zum testen ausgewählt, bevor ich mich ganz den Modulen zuwende und dafür bezahle. Nun kommen folgende Probleme auf:


    Das Zusatzmodul eBay ist aktiviert. Alle Daten sind eingegeben. Doch sobal ich bei ebay auf "Einverstanden" klicke, zur Authorisierung für WISO Mein Büro, stürzt das Programm "WISO-MB" und das geöffnete Tab-Fenster ab.


    - Das Programm wurde einmal deinstalliert und neu aufgespielt. Dennoch kommt der Fehler immer wieder.


    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und konnte dies lösen, oder kennt zumindest eine Lösung für das Problem?

    • Offizieller Beitrag

    Es ist zwar verpönt auf den Support zu verweisen, in diesem Fall würde ich es trotzdem machen. Die Jungs (und Mädels?) haben die Möglichkeit über Fernwartung direkt auf deinen Rechner zuzugreifen und den Fehler zu finden. Außerdem nehme ich an, ist deren Fehlerdatenbank schon mit reichlich Hilfsmaterial gefüttert. Also ein Ticket erstellen oder dort anrufen. :rolleyes:

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki