Tips fürs nächste Update...

  • Hallo Service Team, wir haben aus verschiedenen Gründen, die für Mein Verein sprechen, jetzt auf dieses umgestellt.
    Hierzu hätten wir ein paar Verbesserungsvorschläge, die unserer Meinung nach 1. unverzichtbar und 2. das Produkt noch deutlich besser von anderen dastehen lässt:
    Die Bestandsmeldung (in unserem Fall für den Landessportbund) sollte sich deutlicher an den Vorgaben des LSB orientieren. Desweitern sollte die Eingabe für Daten wie Vorstand, Geschäftsführer, Pressewart, Rechner usw. sowie die Vereinsnummer (z.B. für den LSB) möglich sein.
    Warum gibt es kein Feld für Tagesdatum im Bereich Vorlagen (erreichbar über Mitgliederausweis)?
    Das Feld Firma gehört unserer Meinung nach umbenannt in Verein (Auswahl eV gibt es auch nicht).
    Uns ist bekannt, dass das Programm im Ursprung aus Mein Büro entstanden ist, hier gehören aber noch deutlich mehr Anpassungen für "Verein" umgesetzt.
    Mehr Flexibilität im Bereich Vorlagen- Brieferstellung ist schon mehrfach hier angesprochen worden. Auch eine größere Auswahl der Datenstzfelder. Wir bitten diese Punkte als positive Kritik und Verbesserung anzusehen, damit das Programm noch besser wird.


    Jürgen (für Turngemeinde 1906 Biblis eV)