MG 2014: HASPA Depotabfrage funktioniert nicht

  • Hallo,


    wie im anderen thread beschrieben, funktioniert jetzt die Girokontenabfrage bei der HASPA, allerdings die Depotabfrage noch immer nicht.


    Hier der Text, den ich an den Support geschickt habe:


    ----------------


    Nachdem ich gestern auch nicht meine Girokonten abfragen konnte, habe ich den HBCI Kontakt neu synchronisiert. Girokonten gehen jetzt wieder, Depot zeigt bei der Abfrage allerdings den Fehler "Der Auftrag HKWPD ist nicht verfügbar".
    Ausserdem auffällig:
    - unter Bankdienste ist nur Mitteilung an Bank grün
    - bei den Depotdetails sind sowohl BIC als auch IBAN leer (bei Girokonten ist es gefüllt)


    Die HASPA Hotline meint, es muss an der Software und nicht an deren Daten liegen (angeblich haben sie nichts geändert an den Depots).
    Kann das sein ?

  • Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Haspa Depot. Ein Ticket habe ich schon eingereicht. Die erste Hilfe vom Support ha nichts gebracht. Jetzt habe ich eine Logdatei eingesendet und warte nun auf Antwort.