Änderung Stammdaten für Personal-Beitragsnachweise

  • Guten Abend liebe Forums-User,


    ich habe ein kleines Problem in Bezug auf die Stammdaten, die bei der Übermittlung der Personal-Beitragsnachweise an die entsprechenden Einzugsstellen an eben diese übermittelt werden. Die Stammdaten meines Benutzers und der Firma sind aktuell. Trotzdem bekomme ich in der E-Mail-Rückmeldung der Einzugstellen (Annahmebestätigung/DAV-Quittung) die Kontaktdaten eines Mitarbeiters, der die Unternehmer Suite (damals noch WISO Kaufmann) lediglich bis in den Februar diesen Jahres genutzt hat. Leider fällt mir diese Abweichung erst jetzt auf.


    Ich habe mich nun an allen mir logisch erscheinenden Eingabemasken in der Unternehmer Suite versucht und nichts passendes gefunden.


    Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen, wo ich die an die Einzugsstellen übermittelte Kontakt-E-Mail-Adresse und -Rufnummer anpassen kann?


    Der Vollständigkeit halber - auszugsweise sieht die DAV-Quittung wie folgt aus:


    Betreff:

    Zitat

    Annahmebestaetigung BETRIEBSNUMMER 98000006 EBNA0021


    Text:


    Ich bin für jeden Ansatz dankbar - vielen Dank im Voraus!