Vermieter Alt noch Nutzbar?

  • Ist die alte Wiso Vermieter Version noch für das Abrechnungsjahr 2013 gültig, oder evtl. noch länger?
    Selbst dann wenn sie nicht mehr angepasst wird, ich komme so wie sie ist gut damit klar.
    Ich scheue mich auf die neue Version Umzusteigen weil mir die alte Version einfach besser gefällt und ich alles für mich passend angelegt habe.
    Es geht mir nicht um die Kosten(Jahresgebühr), die sind in beiden Versionen gleich hoch.


    Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo heinwi,


    die alte Softwareversion WISO Vermieter steht für das Abrechnungsjahr 2013 und 2014 noch zur Verfügung.
    Wichtig hierfür: Vor Anlage des neuen Jahres alle bereitgestellten Updates installieren! (Hilfe > Update durchführen)
    Über kurz oder lang ist ein Umstieg auf die neue Version allerdings nicht vermeidbar, da ausschließlich die neue Programmversion weiterentwickelt werden wird.


    Kunden mit einem Aktualitäts-Garantie Vertrag steht selbstverständlich die neue Softwareversion, parallel zur alten Programmversion, im Rahmen Ihres Vertrages zur Verfügung. Der Download steht über das Buhl Kundenkonto bereit.