Steuersparbuch 2014 - Fehler

  • Hallo,
    habe bereits einige Fälle mit der neuen Version bearbeitet, allerdings sind mir sofort eine Unstimmigkeit aufgefallen.


    Fall:
    Bei einem anderen Mandanten hatte ich eine EÜR zu erstellen.
    Da sich kein PKW im Anlagevermögen befindet, habe ich die Fahrtkosten manuell ermittelt und eingetragen...So weit so gut, verlasse ich allerdings diese Maske mit "OK", weist das Programm die Fahrtkosten mit 0,00€ aus.
    OK, den Fehler konnte ich mehr oder weniger umgehen, weil ich die Fahrtkosten daraufhin bei den sonstigen Betriebsausgaben zusätzlich angegeben habe...Aber ich glaube kaum, dass das im Sinne des ERfinders ist.


    liegen die Probleme jetzt am Programm - Updates zieh ich ständig, allerdings schwört das Programm immer auf dem aktuellsten Stand zu sein


    oder ist zur Behebung in irgendeiner versteckten Untermaske ein Haken zu setzen????


    Bitte um schnelle Rückmeldung.
    Vielen Dank und Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Zuallererst: dies ist ist ein Anwender-Forum, in dem sich der Support eher weniger bewegt. Ein Ticket beim Support wäre wohl hilfreicher.


    Zweitens: ohne bereinigte Screens kann Dir niemand dazu was sagen, ob Du nicht tatsächlich doch nur einen Eingabefehler getätigt hast.

    WISO Steuer Sparbuch / Tax

    gewöhnt sich an Win 10