Art des Beitragssatzes, Verknüpfung der Zahlungen an Dauer der (aktiven) Mitgliedschaft

  • Guten Tag, ich bin neu und noch unerfahren mit der Mein Verein Software und bitte um Ihre Hilfe:


    Bei der Einrichtung der Beitragssätze ist mir aufgefallen, dass bei der Art des Beitragssatzes nicht zwischen
    - Abhängig von Alter und
    - Abhängig von der Mitgliedsdauer


    unterschieden wird: es sind bei beiden die Felder für das Alter.


    Ich habe meinen Mitgliedern Zeiträume für die Mitgliedschaft zugewiesen, was darauf auch keine Auswirkung
    hatte.


    Ist das eine noch nicht fertig programmierte Stelle oder gibt es eine (andere) Möglichkeit, die Beitragszahlungen
    mit einem Ende der Mitgliedschaft automatisch zu verknüpfen (bzw. zu beenden).


    Vielen Dank für die Hilfe!