Dateisynchronisation auf mehreren Rechnern

  • Hallo Alle
    Hoffe, das Thema wurde nicht bereits behandelt. Jedenfalls hat die Suchfunktion nichts geliefert. Also:
    Ich habe das Steuer:Mac Programm 2013 von CD auf meine beiden Rechner aufgespielt, einem Mac unterm Schreibtisch und meinem Notebook, an dem ich unterwegs gerne weiter arbeite. Ich möchte dann nach Rückkehr die Formulareinträge in beiden Rechnern synchronisieren. Kann mir jemand sagen, wie man das macht? Ist da vielleicht sogar eine Synchronisationsmöglichkeit in der Software vorgesehen? Zur Not: welche Datei muss ich wo suchen, um sie dann in den anderen Rechner zu kopieren?
    Danke für Hilfen
    Eigentlich egal, ob es ein Appleprogramm oder ein Windowsprogramm ist.

    • Offizieller Beitrag

    In der Software gibt es aktuell leider nichts. Aber wenn man einem Cloudanbieter traut, dann kann man OneDrive, GoogleDrive oder Dropbox nutzen.