Falsche Mandatsreferenz

  • Hallo,


    wir setzen seit kurzem SEPA Bedingt MeinVerein ein.
    Wir haben in unserem Verein Mitglieder die mehrere Beiträge bzgl. unterschiedlicher Aktivitäten in unterschiedliche Abbuchungszeiträumen (monatl / Quartalsweise / halb-jährlich) haben und alles nur über ein (1) Konto abwickeln.
    Bei der Erfassung sieht es einfach aus, dh einem Mitglieds werden mehrere Mandats-referenzen zugewisen.
    Sowiet alles ok aber bei Zahlungslauf zieht er sich immer die von mir 1 und gleichzeitig Fördermitglieder sind. Alles läuft über das gleiche Konto.
    Beim Buchungslauf nimmt MV immer die erste Mandatsnummer für die Betreffzeile. Das ist so einfach falsch.
    Das Mitglied gibt es in den Stammdaten natürlich nur ein mal!
    Weiterhin taucht in der SEPA Abbuchung Text wie Kunden-Nr auf


    Wer kann mir hier helfen? Drängt ein wenig weil die nächste SEPA Welle in Kürze starken mu...!


    VG markus