Berechnung der Fahrtkosten mit eigenen Fahrzeug

  • Hallo, ich habe die Einzelveranlagung von Ehegatten in der Steuererkl. festgelegt. Die Fahrtkosten mit eigenen Fahrzeug werden jedoch nie für den Ehepartner nicht in der Anlage ausgedruckt. Es erscheinen immer die Fahrten vom Steuerpflichtigen. Ich habe schon mal alles gelöscht und neu eingegeben. Kann mir Jemand einen Tip geben. Vielleicht liegt es auch am Programm? :?: Danke Martha-Alma

  • Hallo Martha-Alma,
    was meinst du genau.
    Wenn ich das was du sagst im Programm versuche nachzustellen, dann wird mir in der Steuerberechnung ausgegeben, wie hoch der Betrag ist für die Wege zwischen Wohnung und Arbeitsstätte. Jeweils beim Steuerpflichtigen und auch beim Ehepartner.
    Bitte formuliere doch deine Frage nochmal genauer oder hänge bereinigte Screens an, dann versuchen dir hier bestimmt einige zu helfen.
    Grüße vom Blumenkind