Kindschaftsverhältnis zu einer weiteren Person

  • Hallo,


    Das Programm moniert bei unseren beiden Kindern, dass die Angaben zum Kindschaftsverhältnis einer weitern Person fehlen. Auf dem entsprechenden Screen kann man nichts so angeben, dass es für uns passt.


    So wie ich das sehe, ist die Eingabe nur relevant für Fälle wie Patchwork-Familien, wo das Kind ein Elternteil außerhalb des Haushaltes hat. Wir sind aber eine ganz normale klassische Familie. Beide Kinder sind von beiden Eltern.


    Ich kann mich auch nicht erinnern, irgend etwas anders eingestellt zu haben. Ich habe ganz normal die Daten vom Vorjahr übernommen, und die Daten der beiden Eltern nochmal überprüft. Es ist alles korrekt eingetragen, soweit ich das sehe.


    Irgend eine Idee, was man da machen kann? Hier ein Screenshot:


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=0de022-1395567146.png


    Danke und Gruß,


    Jan