Hausgeldabrechnung 1 Seite mit der Abrechung

  • Hallo Zusammen,


    ich bin gerade dabei die Hausgeldabrechnung für 2014 zu erstellen. Hierbei ist mir auf der 1. Seite etwas aufgefallen, was mir gar nicht gefällt.
    Diese sieht wie folgt aus und die Frage die ich mir stelle, kann ich die Zeile mit der


    "abzgl. Rücklagenvorauszahlungen und die Zeile Erstattung nicht rauslassen weil meiner Meinung nach die 722,06 Euro die korrekte Nachzahlung darstellt.


    Es kann doch eigentlich nicht sein, dass das Programm hingeht und von der eigentlichen Nachzahlung die Rücklagenvorauszahlungen abzieht. Diese gehen bei uns auf ein eigenständiges Rücklagenkonto.


    Kann mir hier jemand etwas dazu sagen.


    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://F720A16D-E6DA-47B6-842B-00705BE61BA2/image.tiff]
    Danke Euch