Aufforderung zur Registrieung bei jedem Start

  • Hallo,


    seit einigen Tagen fragt mich WBK2006 bei jedem Start ob ich das Programm registrieren möchte. Das hatte ich damals ohnehin gemacht, also klicke ich immer auf "Weiter", bis das Programm sich dann mit dem Registrierserver verbindet um mir dann mitzuteilen, dass ich bereits registriert bin und keine weitere Registrierung nötig ist. Leider passiert das bei jedem Programmstart auf's neue. Wie kann ich das beheben?


    Gruß,
    Torsten

  • Zitat von "Torsten"

    Hallo,


    seit einigen Tagen fragt mich WBK2006 bei jedem Start ob ich das Programm registrieren möchte. Das hatte ich damals ohnehin gemacht, also klicke ich immer auf "Weiter", bis das Programm sich dann mit dem Registrierserver verbindet um mir dann mitzuteilen, dass ich bereits registriert bin und keine weitere Registrierung nötig ist. Leider passiert das bei jedem Programmstart auf's neue. Wie kann ich das beheben?


    Gruß,
    Torsten


    Hallo Torsten,


    das ist seit dem Update auf 6.0.831 so.
    Buhl moechte sich nur hierdurch in Erinnerung bringen und Dir den "Premium Support" nahelegen. Hab mich dort registriert und die Meldungen erscheinen nicht mehr.


    Ist uebrigens voellig risikolos:


    Du hast den Telefonsupport,
    bekommst automatisch die neueste Version von BueroKomplett, kannst diese aber innerhalb von 14 Tagen (ungeoeffnet zurueckgeben)
    Also keine Abnahmeverpflichtung
    Ausserdem ein Preisvorteil von ca 30%