Lagererfassung!

  • Ich habe folgendes bei mir festgestellt:
    Eingangsrechnungen werden nicht alle (einige schon) im Lager gebucht. Ausgangsrechnungen werden alle gebucht.


    Dadurch habe ich teilweise einen Minusstand.


    Was ist passiert? Was ist falsch eingestellt?


    Wie kann ich denn Stand richtig Aktualisieren?

    Es gibt keine falschen Fragen, nur falsche Antworten.

  • Zitat von "Wend"

    Ich habe folgendes bei mir festgestellt:
    Eingangsrechnungen werden nicht alle (einige schon) im Lager gebucht. Ausgangsrechnungen werden alle gebucht.


    Dadurch habe ich teilweise einen Minusstand.


    Was ist passiert? Was ist falsch eingestellt?
    ?


    Hallo Wend,


    jeder Artikel der Eingangsrechnung muss "lagerfaehig" sein.


    Zitat von "Wend"


    Wie kann ich denn Stand richtig Aktualisieren?


    Gehe zum Artikelstamm, markiere die entsprechenden Artikel und dann klick auf Taste "Lagerzugang". Hier kannst Du diesen maunell anpassen.