Daten von WISO Web Shop nach Büro Komplett

  • Hallo zusammen,


    ja ich weiss daß dieses Thema bereits existiert, doch leider wurde es nicht zu ende besprochen, es wurde eher so dargestellt daß der gute "Jürgen" wohl selber Schuld ist und er etwas falsch gemacht hat.
    Dem scheint wohl nicht so zu sein, denn sonst würde das Thema nicht über 300 mal aufgerufen worden sein.


    Also das Problem ist weiterhin vorhanden und man sollte dies zu ende diskutieren bzw. eine Lösung finden denn dazu ist ein Forum wohl da und nicht um dem ein oder anderen zu sagen daß er selber schuld ist.


    Es kann doch nicht so schwer sein nachzuvollziehen wiso der Web Shop nicht mit dem BK 2006 zusammenarbeiten kann und ständig die Fehlermeldung " Der eingegebene Aktivierungsschlüssel ist für die eingesetzte Programmversion ungültig " erscheint.


    Bei mir erscheint sogar nach dem Wegklicken dieser Fehlermeldung eine weitere "Fehler 002..Anmeldename oder Mandantenname nicht gefunden".


    Meine Daten sind aber korrekt eingegeben, den ich habe meinen Rechner mal auf den 1 Januar Rückdatiert und den Import gestartet, Ohne Aktivierungsschlüssel, jetzt meldete sich der Shop daß der Erstzugriff am 01.01.2006 erfolgte und ich 30 Tage Zeit habe bis der Schlüssel deaktiviert wird.


    Eine entgültige Lösung ist das aber auch nicht, denn ich weiss nicht ob das Programm dies da nächste mal auch hinnimt.


    Wir Ihr seht ist eine dringende Lösung des Problems nötig und ich denke nicht daß ich alleine dastehe.


    Es kann doch nicht sein daß ich Artikel im BK 2006 und im Web Shop separat eingeben muß.


    Gruß und Danke


    ich

  • Hallo ich,


    wende Dich bitte an den Support ueber die OnlineHilfe per e-mail.


    Wenn hier im Forum keiner das Problem kennt, kann Dir auch keiner helfen. Vielleicht Juergen, aber sonst?


    Und wenn Du eine Loesung hast, stelle sie doch bitte hier rein.

  • Hallo Franco,


    danke für die Antwort, aber sieht nicht nur so aus als ob hier im Forum keiner das Problem kennt sondern auch die bei der Hotline denn dort bekomme ich auch keine Antwort auf bereits ca. 4 Mails.


    Mit dem Jürgen habe ich auch schon bereits Kontakt aufgenommen und auch prommt eine Atnwort erhalten, nur nicht diese die ich gehofft habe zu erhalten.


    Ihm wurde nämlich auch nicht weitergeholfen er bekam nur die Antwort daß es mit den "Vor Ort" Versuchen in den jeweiligen Versionen keine Probleme gibt.


    Immerhin kann man als Premium-Kunde die Hotline nutzen, ob dabei das Problem behandelt werden kann weiß man nicht immer aber man kann sich prima Unterhalten wenn einem langweilig ist :)



  • Hallo ich,


    da hat Dir Juergen aber nicht alles erzaehlt und Du kannst ja nachvollziehen, wie er sich aeussert und reagiert. Hier die Anwort auf sein letztes Posting auf das er wohl nicht reagiert oder es nicht verstanden hat.



    Wende Dich sonst noch mal per PN an Waetsch