Es konnte keine funktionierende Internetverbindung gefunden werden. bitte überprüfen Sie Ihre Interneteinstellung.

  • Hallo, :)


    ich bitte um eure Hilfe.


    Heute habe ich die WiSo 2014 über Amazon gekauft und freute mich über den schnellen download der Software.


    Leider gibt es bei der Installation Probleme. :cursing: ;( :S


    Die Fehlermeldung "Es konnte keine funktionierende Internetverbindung gefunden werden. bitte überprüfen Sie Ihre Interneteinstellung." wird immer wieder nach der Eingabe der Garantienummer angezeigt.


    Mein PC System:
    MAC OSX Version 10.9.4


    Ich weiss nicht warum die Software nicht installiert wird.


    Bitte um eure Hilfe. Danke.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hasan :thumbup:

  • Hallo Hasan,
    die genannte Meldung wird in der Regel durch eine Firewall verursacht. Also bitte sicherstellen das weder die systemseitige, noch eine Personal-Firewall blockiert.

    Hallo Herr Krieger,


    danke für die Rückmeldung.


    Ich habe die Firewall ausgeschaltet. Leider immer noch die gleiche Fehlermeldung.


    Ich gebe die Garantienummer ein und gehe auf weiter, trotzdem kommt dieselbe Fehlermeldung. ?(


    Keine Ahnung woran das liegt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hasan

    • Offizieller Beitrag

    Dann bitte unter https://kundencenter.buhl.de ein Ticket im Bereich Steuern einreichen und einen Mac-OS Systembericht anhängen.


    Öffnen Sie den Systembericht über das "Apfel-Symbol > Über diesen Mac > Weitere Informationen > Systembericht" und speichern Sie diesen Bericht über "Ablage > Sichern".