Fehlermeldung bei Eingabe Datum in Bankzahlungen

  • Guten Tag, ich fange mit Mein Verein (teamwork Version) gerade an und moechte verschieden (offline) Bankkonten und deren Bewegungen seit dem 01.01.2014 rueckwirkend eingeben.


    Leider bekomme ich eine Fehlermeldung "Fehler in DatenSpeichern.Meldung: ungültiges Datum". Die Seite "Zahlung" erfasst weder meine manuelle Eingabe 01.01.2014 noch das Datum aus dem dropdown Kalender.


    Wie kann das sein?

  • Hallo "Heibepa",


    besteht der Sachverhalt noch immer? Ich kann es hier nicht nachstellen und empfehle daher die Kontaktaufnahmemit dem technischen Support. Ich vermute hier liegt ein Sachverhalt auf Ihrem System vor.


    Prüfen Sie auch einmal ob es hilft, wenn Sie die Regionseinstellungen zurücksetzen. Gehen Sie dazu in die Systemsteuerung und verfahren wie in den Screenshots zu sehen.