Hallo!
Ich bin seit kurzem Kleinunternehmerin und benötige Eure Hilfe. Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, habe aber nichts hilfreiches gefunden.
Mein Problem:
Ich habe ein Geschäftskonto bei der DAB, welches ich als Onlinekonto bei Mein Büro eingerichtet haben. Dann habe ich noch eine Kreditkarte bei der DAB, welches ich als Kreditkartenkonto offline bei Mein Büro eingerichtet habe (laut meiner Info kann man das DAB-Kreditkartenkonto nicht als Online-Konto einrichten).
Nun habe ich eine Fortbildung am 29.08. per Kreditkarte bezahlt und dies manuell auf dem Kreditkartenkonto verbucht.
Am 16.09. kam die Kreditkartenabrechnung und der Betrag wurde von meinem Girokonto abgebucht. Diese Kontobewegung hat sich Mein Büro online gezogen. Ich würde gern diese Abbuchung zuordnen und damit mein Kreditkartenkonto ausgleichen, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Unter der Zuordnung "Zahlung an Kunden" kann ich unter "Kundenkonto suchen" den Punkt "Offene Kreditkartenkonten" anwählen, aber da erscheint gar nichts. Dabei existiert ja ein offenes Kreditkartenkonto. Ich weiß einfach nicht weiter! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Deveny