Amazon Modul übernimmt keine Bestellungen aus SellerCentral

  • Ich kriege gleich das brechen.


    Ich will unbedingt mit dem MB arbeiten. Sobald ich jedoch meine vorhandenen Bestellungen aus meinem SellerCentral Bereich herunterladen will, kommt diese MISTMELDUNG

    Ich weiss mittlerweile nicht mal mehr was diese Meldung bedeutet.
    Amazon meldete mir heute morgen:

    Ich friemel seit gestern abend an diesem Problem. Schritt für Schritt komme ich meinem Erfolg näher..
    Meine Amazonkennung (in MB) ist eine völlig andere als mein Händlertoken (bei SellerCentral)
    ..irgendwo habe ich aufgeschnappt dass bei demjenigen ebendfals ne unterschiedliche Kennung steht, er das dann bei MB manuell änderte und es funzte.


    Ich habe ca. 25 Bestellungen /Tag abzuarbeiten, bin jedoch soweit etwas Geld dafür zu zahlen. dass mir jemand das dämliche Gerechne und Rechnung absenden abnimmt.


    Im Prinzip habe ich dieselben Probleme wie HexeSandy LiNk
    Noch dazu: Ich bin bei Amazon Poweranbieter.


    Natürlich habe ich das Forum hier durchforstet..nur wird irgendwie immer nur auf diese eine Anleitung verwiesen, welche ich ausgedruckt und angewendet habe..
    Jemand auch nur den Hauch einer Idee ?

  • Um es mal aufzulösen;
    Amazon brauchte auch nach bestätigen der Umstellung von den XML Berichten trotzallem noch 24 Stunden um "Stündliche" Bestellberichte bereitzustellen..
    Kontrollieren konnte man dies, indem man nach und nach auf Bestellberichte geklickt hat. Hier sah man zumindest bei mir, wie es von 24 Stunden immer weniger wurde..wieso AMazon sich da so komisch hat? K.A.


    Zumindest jedoch sollte man bei der ersten Umstellung 2 Tage Kamillentee trinken und sich ernsthaft gedulden. Ich selbst war der festen Überzeugung, dass sich nichts regt, das es nicht geht und ick kurz vorm Verwezifeln war. 2 Werktage ruhen lassen. Dann gehts wie geschmiert.


    :)