Heutiges Update 9.05.8716

  • Liebe Forumsteilnehmer,


    im heutigen Update sind eine ganze Anzahl von Fehlern vorhanden, die sich besonders
    bei einer evtl. ( Teil- ) Hausgeldabrechnung bemerkbar machen. Buhl-Data ist per
    Ticket und außerdem telefonisch ( perTeamViewer ) informiert. Der Support hat
    sich wirklich Zeit genommen und alle Reklamationen als berechtigt erkannt. Es
    wurde versprochen, schnellstmöglich Berichtigungen vorzunehmen. :P


    Freundliche Grüße
    Hafra

  • Toll, ein Update! Ich bekomme beim Einspielen folgende Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten: Old File not found. However, a file of the same name was found. No up... und dann ist es nicht mehr lesbar - schade!


    Aktualisierungsfortschritt (Modul 6 von 6)
    Die Programmaktualisierung war nicht erfolgreich.


    Wenn ich mir die Verbesserungen durchlese, dann freut es mich einerseits, was alles geschafft wurde. Es ärgert mich aber, dass An solchen Dingen wie automatische Terminierung oder Optimierung des Immoscout-Assistenten gearbeitet wurde, die wichtigen - von mir angesprochenenen Fehler - wurden aber scheinbar nicht behoben!

  • Der Fairniss halber: Es lag an meinen Sicherheitseinstellungen - Update funktioniert! Trotz dessen bleibe ich bei meiner Meinung: Es hätte wichtigere Dinge gegeben, die mit dem Updaten hätten behoben werden sollen!