Daten von Einkommensteuer übernehmen

  • Aloha,


    die gewünschte Übernahme der Daten ist nicht möglich und auch nicht notwendig. Es müssen ja nur die persönlichen Daten übernommen werden, weil die einkommensteuerrelevanten Daten nicht in die Umsatzsteuer gehören. Oder soll auf Deine Einkommensteuer noch Umsatzsteuer gezahlt werden :-)


    Wenn Du die persönlichen Angaben immer übernommen haben willst, nutze die Mandantenverwaltung.


    Gruß


    Paulchen

  • Bei der Übernahme aus dem Belegsammler 2001/2002 wird der im Belegsammler in Euro erfasste Betrag im Sparbuch 2002/2003 als DM angezeigt und übernommen. Alle Updates wurden gemacht. Wie kan man diesen Bug abstellen oder was mache ich falsch

  • Aloha Paulchen,


    beim WISO muß ich sowohl bei der Einkommenssteuer als auch für die Einahmen-Überschußrechnung / Umsatzsteuererklärung detailiert angeben wann, wieviel eingenommen und ausgegeben und abgeschrieben wird. Es ist krank, so etwas 2mal einzuhacken, insofern leide ich mit fer caras. Was machen wir falsch?


    B.