App „MG Belegerfassung“ für iPad keine offline Erfassung möglich?

  • ist es korrekt das man zur Belegerfassuzng immer online sein muss um Belege zu erfassen? Oder mach ich da etwas falsch?


    Technisch wäre es doch kein Problem die Datenbank Informationen mit den iPad zu Synchronisieren wenn man online ist. Da die jeweiligen Daten nur in einer Richtung Fliesen


    Danke für die Rückmeldung


    gradik

  • Deine Annahme hinsichtlich der Notwendigkeit des bestehenden Online-Zuganges für die iPad-/iPhone-App ist richtig.


    Was die Voraussetzungen hinsichtlich der Offline-Fähigkeit der App betrifft, magst Du schon auch Recht haben. Nur hat das Buhl eben nicht so programmiert, sondern setzt eine bestehende Online-Verbindung voraus. Deine Idee wäre daher eher etwas für die Rubrik "Verbesserungsvorschläge".

    Gruß Uwe
    ___________________________________________________________________________________________
    WISO Mein Geld Professional 365 .Net / REINER SCT cyberJack e-com / Windows 10 Home 64 bit