App Offline Erfassung von Belegen

  • Bei der Erfassung ist es derzeit notwendig das man online ist. Was die Nutzung sehr stark.
    Wann braucht man eine Belegerfassung auf den Mobilen Gerät? Wenn man unterwegs ist... Aber dann


    A, Es muss immer eine gute Internet Verbindung vorhanden sein (es gibt auch in D nicht über all UMTS)
    B, Zusätzliche Kosten für den Datenverkehr im Auslandsland
    C, Zusätzliche Kosten bei Internet Nutzung im Hotel (bis zu 42EURO !!!! für 12 Std.)
    D, Sicherheit wie jede Internet Datenverbindung ….


    m.a.W. Muss bei der derzeitigen Lösung zuhause sitzen...

  • Hm, ich weiß zwar nicht, was ich verkehrt mache. Aber ich tippe auch unterwegs Belege ein, ohne eine Internetverbindung zu haben. Dann kommt die Meldung, dass ein Versand direkt nicht möglich ist, aber beim nächsten Netzzugang schon. Hat bisher auch immer geklappt ... Jedenfalls ist über kurz oder lang alles übernommen worden.