Sparbuch 2003 - Drucker wird nicht erkannt

  • Hallo,


    ich habe das Programm vor einigen Tagenb erhalten und wollte die Steuerermässigung für 2003 ausdrucken. Ich habe Win XP Professional installiert und einen HP BJ 2000C als Drucker angeschlossen. Obwohl der Drucker aus allen Programmen problemlos druckt, kommt bei Druckversuch aus WISO immer die Meldung: 'Sie haben noch keinen Drucker installiert. ...' Ich kann den Drucker allerdings auch im Wiso-Programm in den entsprechenden Menüs sehen. Kann mir da jemand helfen?



    MfG


    Klaus Blankemeyer

  • Hallo,


    ich habe auch dasselbe Problem mit dem Drucker
    WIN XP
    Drucker Canon S520
    neueste Druckertreiber installiert
    Drucker wird erkannt im Dialog aber bei Klick auf Druckbutton --> "Sie haben noch keinen Drucker installiert"
    Kann jemand helfen?
    MfG
    Andrea

  • Hallo ihr zwei. Habe ebenfalls mit Win 2000 das Problem. Wahrscheinlich liegt es an dem Update, was bei mir eben einen Fehler beim entpacken angezeigt hat. Wäre schön, wenn jemand mehr weiß !? Schaue mal wieder rein und hoffe, es gibt ein Update von WISo für die Druckerprobleme !?!?!?

  • Hallo leute.
    Ich habe problemme mit Druken.Wenn ich will Steuererklerung ausdrucken kommt meldung
    "Sie haben noch keinen Drucker installiert" meine System, WinXP
    Wer kann mir helfen???
    Ich bedanke mich vorraus.