EÜR - Import aus CSV Datei (Skrill/Paypal) Massenübernahme

  • Hi! :)


    Ich hab das WISO Steuer-Sparbuch 2015. Außerdem einen CSV Export aus Skrill/Paypal. Mir ist es gelungen den Import der CVS Datei zum laufen zu bringen.


    Das Problem ist nun, dass ich im Anschluß jeden einzelnen importierten Datensatz um Daten ergänzen muß (z.B. Konto), bevor er dann wirklich in der EÜR landet.


    Ich bin auf der Suche nach einer Art Massenoperation, da die Buchungen alle gleichartig sind.


    Gibt es hier irgendeine Lösung? Brauche ich ein anderes (WISO-) Produkt?! Welches!?


    MfG
    Ronald.

  • Ich hab das WISO Steuer-Sparbuch 2015.


    Du bist im falschen Forum - hier bekommst du unter Umständen die falschen Hinweise.
    Für das Steuersparbuch (ich nehme an, du meinst das Modul Einnahmen-Überschussrechnung) ist mir keine Massenänderung bekannt.

  • thx. Das denke ich auch, aber ggf. kann das ja ein anderes Wiso Produkt, z.B. EÜR & Kasse hört sich "mächtiger" an....


    Welches Forum wäre denn deiner Meinung nach besser geeignet?


    Danke.

  • Entweder Steuersoftware - WISO Steuersparbuch oder Bürosoftware - Rund ums Business. Du kannst die Moderatoren bitten, den Thread umzuhängen (über das kleine Dreieck mit Ausrufezeichen am Ende jeden Beitrages)