Nach Registrierung Startet MB nicht mehr

  • Hallo nach einer Ewigkeit und ständiger Key Eingabe ist es mir gelungen MB zwar zu Registrieren aber es startet nicht mehr es teilt mir nur mit das es nur möglich ist auf einer begrenzten Anzahl von Rechner die Software zu nutzen.
    Wie kann ich es jetzt festlegend das es nur auf meinen Rechner laufen soll. Ich hatte mir damals FIRMA+ dazu geholt um es auf einen anderen Rechner noch zu Installieren. Da ich es aber nur noch auf einen Rechner nutze weis ich gerade nicht wie ich das Problem löse. Ich denke mal das es auch wieder nicht mit einer Deinstallation auf meinen anderen Rechner bleiben wird. Da sich die Alg. Registrierung von alt Key auf neuen Key auch als sehr umständlich und schwierig erwiesen hat. Dazu muss ich auch sagen das ich den Key über einen Preisgünstigeren Anbieter gekauft habe. Bei meinen Buhl Account wird der Key auch als Registriert angenommen und aufgelistet.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo LADIMO,


    sofern Sie die Meldung erhalten: "DIe maximale Zahl der Registrierungen ist erreicht", wenden Sie sich bitte an den technischen Support (http://www.meinbuero.de/service/support/). Die Zahl der Registrierungen ist standardmäßig begrenzt, um möglichem Missbrauch vorzubeugen. Dennoch kann es natürlich auch unter legalen Umständen (mehrfacherer Rechnerwechsel etc.) notwendig sein, die Software häufiger zu registrieren. In solchen Fällen kann der technische Support nach erfolgter kurzer Prüfung die Zahl der Registrierungen erhöhen.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel