Liebes Forum,
ich habe ein Problem mit der bei Amazon erworbenen "Special Edition" von MeinBüro2015.
Ich hatte vorher als regulärer Buhl-Kunde MeinBüro installiert. Ich habe dann meinen Aktualitäts-Garantie-Vertrag gekündigt, meinen Mandanten gesichert und das Programm deinstalliert.
Kurz darauf habe ich die Special Edition installiert, und zwar mit der mitgelieferten Garantienummer. Das hat soweit auch zunächst alles geklappt, es gab diverse Programm- und Datenbankupdates - und das Programm lief wunderbar mit dem zurückgesicherten Mandanten.
Aber: Sobald man die funktionierende Installation zum ersten Mal beendet, startet sich wieder der Setup-Dialog. Er löscht die Special Edition von MeinBüro und stellt eine andere Installation her, bei der dann zum Start der Hinwies erscheint, die (alte) Aktualitäts-Garantie sei abgelaufen, man müsse verlängern.
Ich frage mich nun, wie ich den Rechner so sauber bekomme, dass eine frische Installation der Special Edition möglich ist, ohne dass einem offenbar dauernd Reste der anderen Installation das ganze wieder zerschießen.
Hat jemand hiermit Erfahrung? Habe im Forum leider nichts gefunden ....
Danke & liebe Grüße
Boris