EÜR&Kasse - mehrere Nutzer möglich?

  • Nur eine kurze Frage zu der Software.
    Ich bilde mir ein, dass ich irgendwo gelesen habe, dass mehrere Personen die Software nützen dürfen, sofern sie zum gleichen Haushalt gehören. Mein Sohn möchte seine Steuer mit meinem EÜR & Kasse machen. Geht das?
    Und wenn ja, wie? Muss ich die Software auf einem anderen Computer neu installieren und dann mit seinen Daten anlegen? Oder kann ich für eine weitere Person die Daten auf meinem PC anlegen?

  • Hallo Nanex,


    verwechselst du hier nicht WISO steuer:sparbuch mit EÜR & Kasse? Von letzterer ist mir nicht bekannt, dass mehrere Benutzer möglich sind. Für das sparbuch kannst du bis zu fünf Einkommensteuereklärungen anlegen - aber mehrere Benutzer?

    Mein Sohn möchte seine Steuer mit meinem EÜR & Kasse machen

    welche Steuer will er denn machen? Die Einkommensteuer geht in EÜR & Kasse sicher nicht ....