Auswertung Einnahmen/Ausgaben von April bis heute

  • Hallo an alle
    ich würde gerne in Auswertungen -> Jahresbericht Einnahmen/Ausgaben eine Liste erstellen. Ist es ein komplettes Jahr, ist das gar kein Problem.


    Nehme ich aber z. B. 01.04.15 - 31.01.16 akzeptiert MV das nicht.
    Was kann ich machen um doch daraus die Liste zu erstellen.
    Ich habe schon versuche Einnahmen und Ausgaben zu trennen. Geht auch nicht


    Bitte Hilfe

  • Hallo mamapu,


    das wird so auch nicht gehen, da alle Auswertungen immer auf das Kalenderjahr fixiert sind und jahresübergreifend daher nicht möglich ist.
    Was du machen kannst: mache einen Export für die Zeit vom 1.4. bis 31.12. und einen für die Zeit vom 1.1. bis 31.1. Die beiden Exporte dann zusammenführen ...


    Gruß nesciens

  • da wird es aber richtig umständlich.


    Schade das Buhl noch keine Lösung hat wenn das Vereinsjahr NICHT am 01.01. beginnt. Ich bin doch sicher nicht der einzige Verein bei dem das Rechnungsjahr mitten im Jahr beginnt


    ist Vereinsjahr vom 01.01. - 31.12. funktionieren Statistiken und Auswertungen super