Artikel in Auftragsübersicht anzeigen

  • Hallo Forum,


    ich hätte eine Frage zu Aufträgen.
    Wenn ein neuer Auftrag erstellt wird, ist in der Gesamtübersicht leider kein Artikel dazu zu sehen.
    Dies zieht sich dann durch bei den Rechnungen, Lieferscheinen...
    Eine interne Verfolgung ist dann nur über die Auftragsnummer möglich.
    Für mich ware es sehr hilfreich, wenn die Artikel zum Auftrag angezeigt würden (in der Einstiegsübersicht der jeweiligen Rubrik).
    Habe versucht dies mit einzublenden, ist aber nicht möglich bzw. ich bekomme das nicht hin.
    Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu realisieren?


    Vorab Danke für ein Feedback und viele Grüße
    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerhard,
    das erreichst Du mit den zweiten unteren Details F2. Wenn das aufgeklickt ist, siehst Du sogleich die Positionen.
    @ Sebastiaan, Wenn Du etwas nicht verstehst und noch nicht mal keine 8 Std vergangen sind dann warte. Wie willst Du wissen, ob Du antworten kannst, wenn Du nichts verstehst? Es fand sich irgendwann zur rechten Zeit immer noch der richtige Helfer.