Ausdruck übermittelter Erklärung

  • Hallo zusammen,
    ich habe gerade meine Erklärungen (2014 u.a. EÜR) authentifiziert übermittelt. Ich habe jedoch dabei versehentlich keinen Abdruck gespeichert bzw. ausgedruckt.
    Dies wollte ich nun nachholen. Leider finde ich gerade diese Option im Programm nicht. ?( bzw. eine Übersicht der bereits übermittelten Unterlagen würde mir auch genügen.
    Kann mir zufällig jemand auf die sprünge helfen.
    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    ich habe gerade meine Erklärungen (2014 u.a. EÜR) authentifiziert übermittelt.

    Und mit welchem Programm bzw. welcher Programmversion?



    eine Übersicht der bereits übermittelten Unterlagen würde mir auch genügen.

    Beim Steuer-Sparbuch findet man das z.B. in den Dateieigenschaften. Wurde hier im Forum auch bereits mehrfach beschrieben. Aber das hast Du so oder ähnlich doch bereits in dem Thread Übersicht übermittelter Erklärungen gefragt. Insoweit bitte keine Doppelposts.


    Und der Druck der ESt-Erklärung nebst Anlagen ist doch im Formularmodus gar nicht zu übersehen und auch im Reiter des ESt-Moduls ist doch linksseitig das Senden/Drucken offensichtlich. ?(