Warum nach wie vor keine Integration des Girocode??

  • Hallo zusammen,


    ich selbst nutze WISO Mein Büro 365 Start und habe eine wichtige Frage an die Entwickler:


    Warum unterstützt die Software immer noch nicht die Implementierung von Girocodes auf die Rechnungen?


    Es gab hier im Forum schon in 2014 Anfragen zu dem Thema. Hat sich seit dem wirklich nichts getan?


    Als mordernes Unternehmen gehört so eine Komfortfunktion eigentlich zum "guten Ton" und ich verzichte nur sehr ungern darauf ...


    Ein kleines Statement an dieser Stelle wäre sehr nett --- Danke


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    und habe eine wichtige Frage an die Entwickler:

    Solche Fragen solltest du immer über ein Ticket an den Support richten. Das Forum dient dem Austausch von Informationen unter Anwendern und wird von den Entwicklern nur sporadisch und diagonal gelesen.
    Leider ist diese Information nicht mehr in den Nutzungsbestimmungen enthalten, warum auch immer.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki