Paypal Kontoauszüge werden nicht importiert

  • Moin, Moin,


    ich bin noch recht neu bei der WISO Unternehmersuit und plage mich gerade mit den Paypalimport herum. Der Support konnte mit nach mehrmaligen Anrufen nicht weiterhelfen. Ich habe das Konto unter den Bankverbindungen nach der Anleitung eingerichtet. Mir eine API Schnittstelle erstellt u.s.w, habe diese kopiert oder per Hand eingegeben und auch noch mal erneuert. Nix half bisher bekomme ich immer die Fehlermeldung beim Import, dass ich mein Benutzername und Passwort überprüfen solle. Versteht das jemand? Bin für jeden Rat dankbar!


    Besten Dank,
    Juliane

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    meine letzten Einrichtungen zu Paypal sind zwar eine Weile her, aber bisher hat das immer geklappt.


    Die Fehlermeldung lässt mich darauf schließen, dass Du eventuell die Paypal-Daten nicht an die richtigen Stellen eingetragen hast. Ich erinnere mich dunkel, dass es da mehrere (mindestens 2) sehr kryptische Schlüssel gibt. Wenn Du diese beiden bei der Kontoeinrichtung vertauscht eingibst, geht das in die Binsen... mehr kann ich Dir aber blind leider nicht sagen.