Paypal Hinweis "PIN eingeben" trotz API Zugang?

  • Ich habe es jetzt endlich geschafft den Api Zugang für Paypal einzurichten (war nicht so leicht die Zugangsdaten zu finden). Die Umsätze wurden auch alle abgeholt. MeinGeldPro 2016 gibt allerdings nun ständig Hinweismeldungen aus, dass ich im Kontoticker in der Registerkarte "Konten" die PIN für Paypal eingeben soll.


    Was ist damit gemeint? Die Unterschrift oder das Passwort vom Paypal Api Zugang? Wenn ich die eintrage werden die Sternchen ohne jeden weiteren Hinweis rot gekennzeichnet. Ich rate einfach mal, dass dies vielleicht bedeutet, dass das Api Passwort zu lang ist?


    Funktioniert die Abfrage auch ohne hinterlegte PIN? Schließlich habe ich ja den Api Zugang bereits eingerichtet. Und falls ja, wie kann ich diese in dem Fall ja unsinnigen Hinweismeldungen abschalten?