TAN automatisch eintragen

  • Nein, iTan benutzt meine Bank afaik nicht. Die BLZ lautet 602 911 20 (Volksbank Backnang).
    Hab gerade eben nochmal 40 Stück in ne neue liste importiert, mal sehen, obs jetzt funktioniert.


    Ich habe die Indizierung auch entfernt, könnte es daran gelegen haben? Muss halt jetzt warten, bis ne neue Zahlung ansteht :)


    EDIT: Lag tatsächlich an der Indizierung

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem mit den TAN's.
    Hast du schon eine Lösung gefunden bzw. eine Ursache, an was es liegen könnte. Habe ach keine iTAN's und trotz eingetragener TAN'S im Datentressor, werde ich bei jedem Zahlunsverkehr aufgefordert eine TAN einzugeben. Wer hat eine Lösung?


    Gruss
    Konstantin


    P.S. hab den Nachtrag nicht gesehen :) Sorry

  • Also, ich hatte das Problem, ohne iTANs, nach der Umbenennung der Konten. Diese wird leider nicht im Datentresor nachvollzogen, so dass bei einer Buchung im umbenannten Konto keine Einträge im Datentresor gefunden werden.


    Löschen des Datentresoreintrages und erneutes Anlegen des Kontos im Tresor sind hier die Lösung.