Kontenrahmen anpassen WISO EÜR

  • Hallo ihr lieben,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich schaffe es leider alleine nicht....


    Ich bin zur Zeit in Elternzeit und habe mich mit einem kleinen Unternehmen selbständig gemacht. Damit hatte ich letztes Jahr "nur" 8000 Euro Umsatz und auch nicht wirklich viele Buchungen. Da ich vorher bei einer Bank Beraterin für Gewerbekunden war und eigentlich weiß, wie eine EÜR aussieht dachte ich, ich kann das schon selbst und habe mir das Programm gekauft.


    Leider komme ich mit den vor eingestellten Konten gar nicht zurecht und ich weiß auch nicht wo ich diese anpassen kann (und finde es auch nicht nach dem 10. mal lesen der Anleitung nicht heraus). Mir fehlen einfach Konten, wo ich z.B. die Fahrkosten (mit meinem privaten PKW) verbuchen kann.
    Wo kann ich dies meinen Bedürfnissen anpassen?


    Ganz liebe Grüße
    Sandra