Hallo,
ich richte unseren Verein ein und bin noch ganz am Anfang.
Wir führen ein Off-Line Konto. Die Kontodaten sind erfolgreich mittels der CSV-Datei übertragen worden. Nun möchte ich sie richtig einpflegen:
Unter "Bankkonto & Kasse" möchte ich die Kategorie: "Spenden/Zuwendungen" und dann unter Kosten-/Erlösart: "Mitgliedsbeiträge" anzuwählen.
Das ist soweit klar, aber gibt die Möglichkeit dieses in mehreren Positionen gleichzeitig zu ändern?
Bis jetzt bin ich nur in der Lange:
- mehrere Positionen7Buchungen auswählen
- über die rechte Maustaste "Zuordnen" anwählen
- "Einnahmen" auswählen
- "Spenden/Zuwendungen" wählen
aber ich kann dort NICHT die "Kosten-/Erlösart" ändern. Somit muss ich noch einmal alle Buchungen von Hand ändern...
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Schon vorab vielen Dank!