Bankkonto/Kasse

  • Hallo,


    ich richte unseren Verein ein und bin noch ganz am Anfang.
    Wir führen ein Off-Line Konto. Die Kontodaten sind erfolgreich mittels der CSV-Datei übertragen worden. Nun möchte ich sie richtig einpflegen:


    Unter "Bankkonto & Kasse" möchte ich die Kategorie: "Spenden/Zuwendungen" und dann unter Kosten-/Erlösart: "Mitgliedsbeiträge" anzuwählen.
    Das ist soweit klar, aber gibt die Möglichkeit dieses in mehreren Positionen gleichzeitig zu ändern?
    Bis jetzt bin ich nur in der Lange:

    • mehrere Positionen7Buchungen auswählen
    • über die rechte Maustaste "Zuordnen" anwählen
    • "Einnahmen" auswählen
    • "Spenden/Zuwendungen" wählen


    aber ich kann dort NICHT die "Kosten-/Erlösart" ändern. Somit muss ich noch einmal alle Buchungen von Hand ändern...


    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?


    Schon vorab vielen Dank!