Abrechnung Ausdruck mit MS Word ??

  • Hallo User,


    ich wüsste mal gerne, wer druckt seine Abrechnungen eigentlich über die Word-RTF-Schnittstelle ?? Ich habe es nach langer Zeit heute mal wieder versucht...aktuelles Word 365 installiert, aber das was da herauskommt ist einfach ein WITZ !!! Kein Vergleich mit dem sauber strukturierten Druck über die interne Ausgabe ! Da stimmt jedes Pixel, jeder Font...


    Die Word-Ausgabe hat Tabelle, die IRGENDWO auf der Seite hängen, keine sauber bündigen Zeilen, verschiedene Schriften z.b. bei den §35 EStG Bescheinigungen ... es ist einfach ein Murks. Von vorne bis hinten.
    Und jede Datei anzufassen und die Fehler zu bereinigen, das kanns ja nun auch nicht sein.


    Wenn ich bei der internen Ausgabe den Header anstelle der Verwalter-Namens mit einer Logo-Datei versehen könnte, wäre auch schon viel gewonnen ! Zumindest optional könnte man das anbieten...muss ja nicht jeder nutzen....


    Also - wie macht ihr die Ausdrucke ??

    Hier bin ich raus, hier schau ich rein ... :P