Fehlermeldung Rabodirect

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme beim Abruf meines Rabodirect Kontos die Fehlermeldung "Index was outside the bounds of the array". Das klingt nach einem klassischen Programmierfehler in der Software. Bekommt jemand anders auch diese Fehlermeldung aktuell?


    Ein neues synchronisieren des Bankkontos führte leider nicht zum gewünschten Ergebnis. Dies erfolgte via Konten --> Online-Verwaltung --> Synchronisieren.


    Ich verwende Mein Geld 20015 Professional (Stick Edition), sowohl das Programm als auch die Online-Komponenten wurden aktualisiert und sind auf dem aktuellsten Stand.


    Meine aktuellen Versionen sind:
    *) Let's Trade Kernel 2.0.8.11
    *) Let's Trade XML Adapter 2.0.8.11
    *) Datentresor 2.5.7.0
    *) HBCI Kernel 5.5.82.0


    Würde mich echt sehr freuen, falls jemand eine Idee hat.


    Sonnige Grüße,
    burgy