Formulardesigner Feldname Bestellnumer

  • Hallo,


    möchte mit dem Formulardesigner eine Stückliste ausgeben, auf welcher auch die Bestellnummer des Lieferanten mit ausgegeben wird. Der Name des gesuchten Feldes ist "Artikel" -> "Lieferanten" -> "Artikel-Lieferanten-Datensatz ändern" und dort unter "Bestellnummer" abgelegt. Der Lieferant wird richtig ausgegeben (Feld: Art.ASl.Art.LiefNrInfo). Meine Vermutung ist dass es das Feld "Art.Lief.Std.BstNr" ist - dieses Feld bleibt bei der Ausgabe aber immer leer.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Die Variable, die Du suchst, sollte VPo.Art.Lief.Std.BstNr sein.


    Teste das mal bitte. Damit _sollte_ die Bestellnummer des Artikels beim Standard-Lieferanten ausgegeben werden.

  • Hallo,


    zuerst einmal vielen Dank an Manuel für seine Hilfe.


    Habe von Buhl Service die folgende Antwort erhalten: External$('DBInfo("ArtikelLieferanten"|Art.ASI.ArtNr|Art.ASI.Art.LiefNr|"StdBstNr")')


    Liebe Grüße
    Klaus