Angebot zu einem Reparaturauftrag incl. App Nutzung wandeln?

  • Liebe Mitstreiter,


    ich habe mir vor monaten meisterbüro Cloud geleistet und bin bis heute nicht dazu gekommen es komplett einzurichten, aber es geht weiter!


    jetzt hab ich mal eine Frage, wir sind Dienstleister im Fassadenreinigungsgewerbe ( Graffitientfernung ) jeder unserer kunden möchte vor der Beseitigung ein Angebot haben um es mit seiner Versicherungzu klären wer den Schaden bezahlt.


    Wenn wir dann den Auftrag erhalten möchte ich diesen an meine Monteure weitergeben, so wie ich das bis jetzt sehe, kann man aus einem Angebot keinen Reparaturauftrag erstellen. Einen Lieferschein geht, den kann ich aber nicht per Transfer an die App weitergeben oder? :S
    Wie macht ihr das? ;(


    Hat jemand Tipps für uns? :D


    Vielen Dank

  • Hallo Graffiticleaner,


    wenn es dich noch interessieren sollte, hier die Antwort:


    Reparaturauftrag - bearbeiten - weiteres (neben Speichern und Verwerfen) - Positionserfassung.
    Hier auf "hinzufügen" - Dokument importieren (ganz unten) - Dokument (Angebot) auswählen - übernehmen und nochmal übernehmen


    Kommt das dem Ziel näher?


    MfG


    Dezember